1 Pot System XL

Der 1Pot XL wurde von AutoPot entwickelt, um den Anforderungen des ambitionierten Gärtners gerecht zu werden. Er verfügt über ein immenses Anbauvolumen von 25 Litern und eignet sich perfekt für Züchter, die GROSSE Pflanzen kultivieren und noch größere Erträge erzielen möchten.

Dieses originelle Design hat ein muschelförmiges Tablett, das Platz für den großvolumigen 25-Liter-XL-Topf bietet. Der runde Topf ermöglicht es dem Züchter, eine große Pflanze leicht zu drehen, während sich der Topf noch in der Schale befindet. Der 1Pot XL ist ideal für große Pflanzen wie Blaubeersträucher oder japanische Ahornbäume geeignet und kann als System mit einer Einheit oder in Verbindung mit größeren Reservoirs verwendet werden, um riesige Systeme jeder Größe oder Konfiguration zu erstellen.